Dienstag, 18. November 2014

#-Fall-ingforyou

Hey
Na wie geht es euch allen so? Es ist Herbst! Oder sogar schon wieder vorbei. Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht so richtig...
Auf jeden Fall haben eine Freundin und ich ein paar Fotos geschossen. hier sind nur ein paar von mir. Ich weiß nämlich nicht ob ich die Fotos, die ich von ihr geschossen habe auch hier posten darf. Ich kann sie ja fragen.













Xo <3

5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Fotos:) und ich würde mich auch sehr über die Fotos von deiner Freundin freuen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog:o!<3
    Es freut mich gerade so, dass du mir folgst!

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen