Dienstag, 20. Januar 2015

The feeling that doesn't go away, just did






Hallo Freunde der Sonne  des Regenwetters,

Ich genieße momentan noch die Zeit, in der ich keine Klausuren schreiben muss und bin total im Fotografierwahn. Ich würd euch so gern ein paar Fotos von meinen Freunden zeigen, aber 1. weiß ich nicht ob ich es darf und 2. Weiß kaum einer von ihnen von diesem Blog, weshalb ich sie auch schwer fragen kann. Die meisten würden es mir wahrscheinlich sowieso nicht erlauben :( 
Bis ich jemanden gefunden habe, der das in Ordnung findet, werdet ihr wohl bis dahin noch mich *igitt* sehen ^^. 
Ich hoffe euch gefallen die Fotos :)







My Blood - Elli Goulding
Xo

2 Kommentare:

  1. Hey! Ja das Problem mit dem Fotos von anderen Leuten machen und die dann nicht zeigen können kommt mir doch bekannt vor :D
    Ich habe einfach mal eine Freundin gefragt und sie meinte ich könnte Fotos von ihr machen und diese auch online stellen :)
    Aber mir gefallen auch die Fotos von dir *nicht igitt* :D!
    Vor allem das Erste!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, ich sollte sie auch mal fragen <3
      Xo

      Löschen