Freitag, 24. Juli 2015

Türkei 2015

Na, habt ihr auch schon endlich Ferien?
Ich habe nun 2 1/2 Wochen Türkei hinter mir, wo ich absolut nichts und damit meine ich auch wirklich nichts gemacht habe. Und zu dem Zeitpunkt, wo ihr das lest bin ich auch schon in Mazedonien. Also kurz gesagt: ich bin echt viel unterwegs. Hier sind ein paar Fotos aus der Türkei. Ich hoffe, dass ich euch auch ein paar schöne aus Mazedonien zeigen kann. 





Reup: soo, jetzt müssten die Fotos zu sehen sein. Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass ich auch einen snapchat Account habe, den ihr gerne folgen könnt, falls ihr wissen wollt, was ich in meinem Leben so mache :) ( snapchat: Suzandreamer) 
Ach, und morgen kommt ein neuer Post :)


Xx

Kommentare:

  1. Ich kann die Bilder leider nicht sehen :o Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß in Mazedonien :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann die Bilder leider auch nicht sehen aber auch von mir viel Spaß :)

      Löschen