Sonntag, 23. August 2015

Lifestyle Blog

Hallöchen meine Lieben,

Eigentlich wollte ich ja noch ein wenig damit warten aber da ich keine Fotos mehr habe und ich zu krank bin um welche zu machen, habe ich mich dazu entschieden es jetzt doch zu machen.
(okay, was?)
Ich habe einen zweiten Blog erstellt auf dem ich all meine anderen Dinge poste, die mir durch den Kopf gehen. Das heißt: Laberposts, Rezepte und Reisen. 
All sowas werdet ihr dort finden können. Ich habe bereits 3 Posts, wo ihr ungefähr sehen könnt was ich meine.
Mein Plan ist auf jeden Fall jeden Sonntag etwas zu posten, was bisher relativ gut funktioniert hat.
Ich halte diesen Post jetzt mal etwas kürzer. Wenn ihr aber mehr wissen wollt, auf meinem Blog steht mehr :) *klick*
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr dort mal vorbeischauen könntet
Bei Fragen, könnt ihr mir hier einfach in die Kommentare schreiben.
Was haltet ihr denn davon, dass ich einen 2. Blog habe? 
Habt ihr auch mehr als einen?

hier gehts zum Blog

xx

1 Kommentar:

  1. Ich habe meinen Beautyblog und den dazugehörigen Test-Blog, auf dem ich aber nichts poste. Dort probiere ich nur HTML-Codes oder neue Templates aus :D Schöner Post, ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen