Sonntag, 9. August 2015

| Mazedonien |

Wie versprochen zeige ich euch heute die Fotos, die ich in Mazedonien gemacht habe. 
Es war echt super schön dort und ich würde auf jeden Fall nochmal dort Urlaub machen.
Wart ihr schon mal in Mazedonien?

Die meiste Zeit waren wir eigentlich im Hotel, aber einmal waren wir in Struga, einer Nahegelegenen  Stadt und auf einer Bootstour. Vor allem bei der Bootstour hat man so viele schöne Eindrücke gehabt,  bei denen man nur stauen konnte. 


Struga








Bootstour










Mazedonien ist, so finde ich, tatsächlich ein kleines Paradies und ich würde auf jeden Fall empfehlen mal dort gewesen zu sein. Die Menschen dort waren alle super nett, hilfsbereit und offen. 

Genug geschwärmt ^^
Das war mein Trip nach Mazedonien. 
Der nächste Post kommt vermutlich morgen online.
Wo wart ihr bisher schon und was ist euer Lieblingsort?
Meinen 1. Platz belegt London aber Mazedonien ist mindestens auf Platz 2 bisher.

Euch allen noch einen schönen Sonntag
xx


Kommentare:

  1. Ich war noch nie in Mazedonien, aber die Bilder sind schon beinahe traumhaft :o Mein bisheriger Favorit war die Dominikanische Republik. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder!
    Da krieg ich direkt wieder Lust zu Reisen ^-^
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! London wird glaub ich auch immer mein Lieblingsort auf der Welt bleiben, ich liebe diese Stadt einfach so sehr... ♥
    time is dancing

    AntwortenLöschen