Dienstag, 4. August 2015

Nicht jeder der lebt, lebt.

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich Fotos für euch, die vor den Ferien entstanden sind :) Der nächste Post wird über Mazedonien sein. 
So viel habe ich gar nicht zu sagen. Wie sind eure Ferien denn momentan so? Wo seid ihr hingefahren oder wo fahrt ihr noch hin?













Ach ja, außerdem habe ich nun auch einen Snapchat Account, auf dem ihr mir gerne folgen dürft.
Suzandreamer

3 Kommentare:

  1. Ich fahre in den Sommerferien nur über ein Wochenende nach Berlin, dafür gehts dann im Herbst nach La Palma. Tolle Fotos, ich freue mich auf den Mazedonien Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch super :)
      Viel Spaß in Berlin!
      xx

      Löschen
  2. total schöne Fotos! ♥ Woher hast du den Blumenkranz?
    Alles Liebe,
    Bella
    time is dancing

    AntwortenLöschen