Mittwoch, 23. September 2015

Did I build this ship to wreck?

 Hallo  Leute, 

 Erst einmal: tut mir unglaublich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte einen  schlimmen Virus, den ich auch nicht losgeworden bin. Natürlich konnte ich dadurch keine Fotos machen. Nun bin ich aber zurück, relativ gesund wieder und habe tatsächlich  Fotos  dabei. Da wir in Köln  ja nicht ganz das tolle Wetter haben  und so langsam Richtung Herbst  gehen,  sehen auch meine Bilder sehr herbstlich aus. 
 Was macht Ihr dieses Wochenende? Habt ihr irgendwas spannendes vor? 












Kommentare:

  1. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. endschöne bilder, die du hier auf deinem blog hast!
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ich habe grade allen Ernstes aufgeschrien als ich den Titel dieses Posts gelesen hab - ich liebe Florence + the machine einfach über alles !! Was hörst du sonst so?

    Schöner Post übrigens auch ansonsten, ich liebe deine Bilder, die haben was ganz eigenes, und das mag ich.
    Alles Liebe, Bella

    time is dancing

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade festgestellt, dass ich eine ganze Weile nicht mehr bei dir vorbei geschaut habe...
    Du machst soo schöne Selbstportraits!!! Wirklich wirklich toll!

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen