Donnerstag, 26. November 2015

Overthinking will destroy your mood. Breathe and let go.



Hallöchen,

Ja, ich lebe noch. Erst  einmal ein großes: ENTSCHULDIGUNG. Irgendwie hab ich in den letzten Wochen meinen Blog ein wenig aus den Augen verloren. Allgemein will ich gar nicht aufzählen was die letzten Wochen los war, bloß, dass ich für 3 Wochen auf einem Austausch in Amerika war. Also könnt ihr euch auf jeden Fall auf einen New York Post freuen.
Und außerdem hab ich nun wieder vor öfters zu posten, also könnt ihr euch auch darauf freuen neue Posts von mir zu sehen. 
Heute dürft ihr euch aber erst einmal an dieser etwas zufälligen Bilder Auswahl erfreuen. (Mit ein paar Selfies und einer Zeichnung)
Viel Spaß.










Kommentare:

  1. Bin schon gespannt, was du über Amerika sagen wirst :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post, ich liebe deine Fotos!!

    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen