Samstag, 26. Dezember 2015

New York


Hallöchen :)

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten (falls ihr es feiert) und habt euch reichlich beschenken und vollfressen lassen. 
Heute hab ich (leider etwas verspätet) die Bilder aus New York für euch. Ich hoffe euch gefallen sie. Ich kann nur sagen, dass es eine unglaublich tolle Erfahrung war und ich kann nur empfehlen mal nach New York zu gehen. Es ist einfach unbeschreiblich und, na ja, sehr bewundernswert. Ich weiß noch, wie wir alle aus dem Bahnhof kamen und mit großen Augen nach oben geschaut haben.

Falls ich es nicht schaffe einen weiteren Blogpost bis Neujahr zu schreiben wünsche ich euch schon ein mal einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :)

Das war übrigens der Hund von meiner Austauschfamilie -Watson- 



Das war in Yale (New Haven in Connecticut)










an unserem ersten Tag dort gab es auf dem Times Square irgendein Korea Fest, wo wir gratis koreanisches Essen bekommen haben.



Kommentare:

  1. beeindruckende Bilder einer schönen Stadt =)
    Watson ist richtig süß *_*
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, war leider noch nie dort.

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen