Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog







About me

Hallo Freunde der Nacht und des Mondes,
Mein Name ist Suzan und ich freu mich riesig, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. 
Ich denke ich werde erst einmal ein wenig über mich hier labern, falls dich das überhaupt interessiert (aber sonst hättest du ja nicht auf About me geklickt ^^)
Ich bin ein sehr offener und verrückter Mensch, auch wenn ich am Anfang doch eher schüchtern bin. Wenn man mich erst richtig kennt, dann bin ich verrückt und unternehmungsfreudig. Oft bin ich lieber am See, am Rhein oder chill einfach irgendwo, weit weg vom ganzen Mist der in einer Großstadt nun mal herrscht, als am Party machen. Ich mag es manchmal einfach abzuschalten, Musik zu hören, durch mein Zimmer zu tanzen oder zu lesen.
Außerdem liebe ich den Regen. Ich liebe es im Garten zu sitzen und dem Regen dabei zu zuhören wie er auf den Boden plätschert. Ich rauche nicht, aber wenn ich es tun würde, würde ich es wahrscheinlich beim im-Garten-sitzen-und-dem-Regen-zuhören tun. 
Außerdem bin ich eine ziemliche Kuschelkatze (Neologismus, wuhu). Ich träume viel und habe noch so viel auf meiner To-Do Liste fürs Leben. Darunter sind Gitarre lernen, insgesamt mindestens 4 Sprachen sprechen, einen Schreibkurs besuchen und eine Weltreise machen. Aber auch, einfach einen Tag im Bett chillen und mit niemandem reden. 
Einer meiner Lieblingsdinge sind Zelten während es regnet. Wenn man hört, wie der Regen auf das Zelt plätschert oder auch vorm Lagerfeuer sitzen, labern und Gitarre spielen. Einen Roadtrip würde ich auch gerne mal machen und das am Besten kombiniert mit dem Zelten und dem Lagerfeuer. Wer macht mit?
Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefasst, falls man das so sagen kann. Die Sänger/Band bei denen mein Herz schneller schlägt und mich tanzen lässt sind Casper, the 1975, The Belle Brigade, ARCTIC MONKEYS, Ed Sheeran und The Beatles.
Wenn ich Bücher lese, dann gerne welche mit Happy Ends, außer es handelt sich um Bücher von John Green wie “Eine wie Alaska” oder “Das Schicksal ist ein Mieser Verräter”.
Meine größten Hobbys sind Tanzen, Tennis, Fotografieren, Klavier, Schreiben und zeichnen. 

Eine weitere Sache über mich ist, dass ich essen liebe. Ich hab nichts gegen Salat, manchmal mag ich Salat, aber ich bevorzuge dann doch die Pizza oder einen Burger von Bürgerlich oder Hans im Glück (Wer diese Burgerläden nicht kennt, kennt das Leben und die Welt nicht. Ok, vielleicht übertreib ich)
Wenn du bis hierhin gelesen hast: Respekt! Weiß zwar nicht, wieso du soviel Zeit damit verschwendet hast aber egal. 
Wenn du irgendwelche Fragen hast… ja dann frag einfach. 

xx
Contact:
traummalerei@gmx.de


2 Kommentare:

  1. Hast du da gerade nach mir geschnappt :D Nein, kleiner Spaß am Rande :D
    Du hast auch einen tollen Blog, sodass ich unbedingt noch einen Kommentar schreiben wollte, bevor ich endlich schlafen gehe! Ich folge dir natürlich sehr gerne und bedanke mich, dass du mir auch folgst ♥
    Wenn du morgen zu der Buchhandlung deines Vertrauens rennst, hoffe ich, dass du "Die 5. Welle" kaufen und lesen und mögen wirst ☼ Der Schreibstil ist etwas anstrengend, man muss sich sehr konzentrieren, um den Faden der Geschichte nicht zu verlieren. Die Meinungen gehen ja beim Buch auseinander. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Wie auch immer, ich mochte es und werde auch den zweiten Band demnächst lesen c:

    Falls du Lust hast, ein Buch zu gewinnen, schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com // Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust und Zeit hast, daran teilzunehmen! Zu gewinnen gibt es ein nagelneues Exemplar von "Herzschlagzeilen".

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    P.S. Du bist supersympathisch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suzan. :)
    Dein Blog ist super und mir gefallen deine Bilder total.
    Ich weiß nicht, ob das dein Ding ist, aber habe eine Blogparade gestartet und habe dich nominiert. Somit lade dich sehr herzlich dazu ein, mitzumachen. (Alles zum Nachlesen gibt's Hier)
    Ich habe Bloggern ein paar Fragen über das Bloggen gestellt und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnimmst und sie mir beantwortest. :)
    Ich freue mich auf deine Antworten und bis hoffentlich bald. :)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen